Jugireise 2021

Die Jugireise führt uns dieses Jahr in die Flumserberge. Neben der Wanderung steht am Sonntag Klettern auf dem Kletterturm auf dem Programm. Gesichert mit Klettergurt und spezieller Karabinertechnik ist das Klettern sehr sicher.
Die Unterlagen haben wir in der Halle verteilt und sind auch auf der Homepage zu finden.
Vor einigen Jahren haben wir diese Reise schon einmal durchgeführt und sind daher sicher, dass die Teilnahme für alle Jugendriegler problemlos ist.
Reiseinfos

Update zum Trainingsbetrieb ab 26. Juni!!

Während den Trainings gibt es ab 26. Juni keine Einschränkungen. In Innenräumen der Schul- oder Sportanlage gilt Maskenpflicht für alle Personen ab 12 Jahren bis zum Betreten der Turnhalle.

Für die Trainings gelten die übergeordneten Grundsätze: 

 

A Symptomfrei ins Training

B Distanz und Gruppengrösse einhalten (1.5 m Abstand)

C Einhaltung der Hygieneregeln des BAG

D Protokollierung der Teilnehmenden zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten.

E Schutzmaskenpflicht

F Bezeichnung verantwortlicher Personen, Einhaltung Schutzkonzept des Vereins

 

Schutzkonzepte der Riegen: 

- Elki (findet momentan nicht statt)

- Kitu

- Jugendriege (aktualisiert 26. Juni 2021)

- Mädchenriege

- Jugend-Faustball

- Aktivriege (aktualisiert 6. Juli 2021)

- Turnen für alle (aktualisiert 26. Juni 2021)

Zusätzlich zu den Schutzkonzepten werden bei einem Corona-Fall im Training alle Trainingsteilnehmer aus Vorsichtsmassnahme für 7 Tage vom Trainingsbetrieb des Turnverein Oberwinterthurs ausgeschlossen. 

 

Bei Fragen bitte den Corona-Schutzverantwortlichen des TV Oberwinterthur kontaktieren:

 

Präsident TV Oberwinterthur
Stephan Reichmuth
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zur Gewährleistung optimaler Funktionalität werden bei dieser Seite Cookies verwendet. Mehr Details Akzeptieren